Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chris Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chrisgame
Mitglied
chrisgame


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31

Chris Vorstellung Empty
BeitragThema: Chris Vorstellung   Chris Vorstellung Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 07:30

Name/Spitzname: Christian /Chris
YouTube-Name: Christianhau1 der Megachrisdub
Geburtstag:07.06.1992
Stimmfarbe: Margenta bzw karmesin Rot scherz, ruihg, Jugendlich
Über dich:
Tja mein Motto ist, Respektiere die anderen wie sie dich Respektieren. Das sagt eigentlich schon viel zu meiner Person aus. Aber für die Leute die hier einen Halben Roman erwartet haben (JA SUI DU BIST GEMEINT, schief in die ecke schauend) Hy ich bin der chris, derzeit noch 20 Jahre jung. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Verkäufer bei einer einrichtung für Sozial Schwache Jugendliche dem AVB und ich habe schon 2 andere Ausbildungen hinter mir eine zum Elektronicker für Energie und Gebäudetechnick und der Fachlagerist (beide Berufe kann ich aufgrund von Krankheiten nicht mehr ausüben). Meine Hobbys neben dem Planen von explodierenden Geburtstagstorten sind Schießen, Schach, Computer Spielen (Ja diverse Konsolen wie SNES oder XB360 zählen auch mit hinzu), das Let´s Playen, Gemeinde Arbeit (ich arbeite Ehrenamtlich bei mir in der Kirchengemeinde als Jugendwart) und das herumexperimentieren verschiedenster einzelteile vom Pc (ja ich baue auch selbst PC s zusammen, wundert mich das ich mir nicht nen besseren PC zusammengeschustert habe) und ich bin leidenschaftlicher Case Moddeler. Für fragen steh ich gerne in Skype zur verfügunt
Nach oben Nach unten
Neku
Küken
Neku


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Chris Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Chris Vorstellung   Chris Vorstellung Icon_minitimeMi 15 Mai 2013, 07:31

Du hast dich wundervoll ausgedrückt :4:
Nach oben Nach unten
 
Chris Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Millemannkua - Vorstellung des Herrn :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: SeiyuuStudio :: Wir sind SeiyuuStudio! :: Mitglieder-
Gehe zu: